20 Years of The New Vienna Times

Februar 16, 2009

13-Jähriger Alfie wurde Vater

Filed under: Gossip — mayerhuber @ 9:08 pm
Tags: , , , , , , , , , , ,

Der 13-Jährige Engländer Alfie (gefangen im Körper eines 8-Jährigen) ist Vater geworden. Die Mutter der kleinen Maisie ist die 15 Jahre alte Chantelle. Glückwunsch!

Die Geschichte dazu aus der Sun.

Die junge Familie

Die junge Familie

Alfies Mum

Alfies Mum

Update: Mindestens zwei weitere Burschen, 9 und 10 Jahre alt, haben sich gemeldet und behaupten der Vater des kleinen Wunders zu sein. Alfie verlangt nach einem Vaterschaftstest und hat auch schon die Scheidungspapiere in seinem Bankfach in der Schule liegen.

5 Kommentare »

  1. ich bin 10 und war schwanger von Larissa…..

    Kommentar von Larissa — Februar 17, 2009 @ 11:22 am

  2. ich bin 22 bin schwanger

    Kommentar von Larissa — Februar 17, 2009 @ 11:22 am

  3. ihr seit ja verrückt

    Kommentar von haimo pfeifer — Februar 17, 2009 @ 1:18 pm

  4. wie bitte kann es sein das eine 10 jährige schwanger wird?Mädel spiele besser noch mit Puppen.Sex hast du noch früh genug.Sex is eh erst eine richtig gute Sache wenn du älter bist.Und vergsse die KONDOME NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar von Sabrina — Februar 19, 2009 @ 1:36 pm

  5. ihr seid ja alle völlig bekloppt wa?
    erst heisst’s hier ich bin 10 und schwanger dann heisst es auf einmal
    ich bin 22 und schwanger, also bitte was is denn das?
    geh doch mit puppe spielen, in dem alter hab ich noch nicht mal an sex gedacht.
    und ich kann mir gut vorstellen das du junges ding nicht mal mit KONDOM verhütet hast?!?
    schon mal an krankheiten gedacht ?
    denk dran: pille schützt NICHT vor krankheiten wie AIDS!!
    geht nie wieder weg !!!!!!!!!!!

    Kommentar von steffi — November 3, 2009 @ 9:12 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.