20 Years of The New Vienna Times

Februar 12, 2009

Joaquin Phoenix stoned bei Letterman

Filed under: Gossip — mayerhuber @ 8:54 pm
Tags: , , , , , , , , , , ,

Joaquin Phoenix stoned zu Gast bei David Letterman. Er sieht aus wie Jeffrey Lebowski und versucht Letterman klarzumachen, dass er der Dude sei. Nachdem er seinen Kaugummi an den Tisch klebt, begleiten ihn Dave’s Schreie beim Verlassen des Studios, „Die Penner werden immer verlieren Mr. Phoenix, merken sie sich das, die Penner werden immer verlieren!“

1 Kommentar »

  1. Der Dude ist eine wahre Grösse. Doch ist es nicht irgendwie amtsanmassend sich als Dude auszugeben.

    Aber ob seine Aktion gut für seine zukünftige Karriere ist, wird sich noch zeigen.

    Kommentar von Flug — Mai 15, 2009 @ 6:16 pm


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: