20 Years of The New Vienna Times

Oktober 21, 2008

McCain/Palin versuchen USA zu spalten

Keith Olbermann in einem seiner „Special Comments“ auf MSNBC. Das Video zeigt kurz welche Ausmaße der Wahlkampf in den USA angenommen hat: das Land wird von den Republikanern bewusst gespalten, in ein pro-Amerika (christliche Fundamentalisten, Kleinstadtbürger, White Trash) und anti-Amerika (Großstädte, Liberale).
Ich hab Olbermann ausgesucht, weil er sich ausgezeichnet artikulieren kann (ähnlich wie Ewald Stadler) und er hier die wichtigsten Keyfacts anspricht.

Hier gibts den gesamten Text von Keith Olbermann zum Nachlesen.

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: